SZ App Plus

5. Juni 2023SZ am MorgenDie wichtigsten Nachrichten des Tages
Carolin Werthmann | Redakteurin on Visual Desk
Lieber Herr Bloecker, (schreibt Carolin) in einer Hausmail an alle Nutzer!
Im Sommer … höre sie in ihrer Wohnung oft Konzertmusik aus dem Olympiastadion in M …
Nicht wahnsinnig laut, zwischen ihr und dem Stadion wuerden ein paar Kilometer liegen, aber laut genug, dass sie bislang immer erahnen konnte, wer spielte: die „Toten Hosen“ zum Beispiel …

Ungeachtet der Vorwürfe sexueller Übergriffe (SZ Plus) werde sie sehr wahrscheinlich Fanmassen euphorisch kreischen hören und bestätigen können, was iht Kollege Jakob Biazza schreibt: #metoo mag in Hollywood angekommen sein, in Pop und Rap eher nicht. „Bislang war es auch den Fans sehr oft egal, ob überwiegend Männer auf den Bühnen standen und was sie dahinter vermeintlich taten.“ (SZ Plus).

Nunja, Pop Musik und Groupies und mehr, darueber kann ich seit 1968 eigentlich nicht richtig staunen, und was Back Stage in den letzten 50 Jahren so passiert ist, wer wolle da richten? #Metoo? Mit Sicherheit eher nicht!

“The Times Are Changing” sang mein Idol Bob Dylan mit rauher Stimme … Und das sollte auch bedacht werden bei allen Anklagen!
From Australia with my best wishes for the week
Peter H Bloecker, Director Of Studies
#phb
Update on Mon 5 Jun 2023
# phb | BloeckerBlog

Verführung oder Gewalt

Linked SZ App